Angepinnt Wie schreibe ich meine Vorstellung?

• Wie schreibe ich meine Vorstellung?

1. Schritt 1:
      Nach der Anmeldung kommt ihr auf diese Seite. Das ist das sog. Dashboard (jetzt Chat), eine Übersichtsseite.
      Um ins Forum zu gelangen klickt einfach auf das Wort "Forum"

2. Schritt 2:
      Nun seht ihr die Übersicht im Forum mit allen Kategorien. Bisher könnt ihr allerdings nur in einer einzigen schreiben.
      Im Bereich Mitglieder sehr ihr die Kategorie "Wer ist...?"
      Dort müsst ihr eure Vorstellung schreiben, bevor ihr etwas anderes zu sehen bekommt.
      Klickt also bitte auf "Wer ist...?"

3. Schritt 3:
      Ihr gelangt in die Kategorie "Wer ist...?" und seht, dass da alle anderen schon ohre Vorstellungen geschrieben haben.
      Nun seid ihr an der Reihe. Holt euch Inspirationen, wie die anderen es gemacht haben. Wenn ihr soweit seid, dann klickt auf "Neues Thema" und erstellt euren ersten eigenen Beitrag. Der Titel sollte euer Benutzername sein, damit wir gleich sehen können, wer sich da vorstellt.

4. So sieht es aus, wenn ihr ein neues Thema, in diesem Fall eure Vorstellung schreibt.
      Titel = Benutzername
      tags = Suchbegriffe
      Dann kommt der Text mit eurer Vorstellung und zum Schluss auf "Absenden" klicken. Das wars.
      Wenn wir Admins gesehen haben, dass eure Vorstellung da ist, dann schalten wir euch per Hand für das gesamte Forum frei. Also auch hier bitte etwas Geduld, das machen wir so schnell wir können.

--
    Liebe Grüße
    Christine (Admin)

Entscheidend ist nicht die Frage, ob man Macht hat, entscheidend ist die Frage, wie man mit ihr umgeht.
    Alfred Herrhausen (1930-89), dt. Bankier, Vorstandsspr. Dt. Bank